263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

die Blogrolle

 Lukrativ Comics Thun
 Tinuswelt
 Der Muger
 Frau Oyl
 Philipp Rodriguez
 aus dem 16. Stock
 Habi
 klaeuiblog
 Hymnos
 Die Rückseite der Reeperbahn
 Spreeblick
 boschblog
 miriskum
 BECK "Schneeschnee*
 18 Metzger
 Milos Rajkovic "Sholim"
 Nextnature
Spass mit Schnulliblubber

27. Januar 2023

Fehlanzeige

Fehlanzeige

"Fehlanzeige" meinte meine Bewährungshelferin, als ich sie neulich frug, ob sie mir ihren 67er Shelby fürs Wochenende ausleihen könne.

A script on this page may be busy, or it may have stopped responding. You can stop the script now, or you can continue waiting and see if the script will complete.
Was soll ich sagen? Nun, ich wartete. Aber Fehlanzeige - ich wartete, bis es Abend wurde, aber das Skript komplettierte sich nicht.

Als mich meine Bewährungshelferin völlig unterkühlt auf dem Bahnsteig einsammelte und nach Hause brachte, konnte ich Ihr den Grund, warum ich nach Sankt Gallen wollte, nicht mehr nennen.
 
D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen