263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

22. April 2014

falscher Hase

go bunny go
Ich bin noch ganz ausgelaugt und flade vom Fruchtbarkeitswochenende auf der Hefnerfarm. Ferien auf dem Bauernhof wollte ich schon lange einmal ausprobieren. Im Nachhinein muss ich mir allerdings eingestehen, dass ich mir für dieses Vorhaben die falsche Farm ausgesucht hatte. Henusode, gschech nüt schlimmers

In meiner Abwesenheit, gaben sich anscheinend Voodoo Anhänger auf meinem Anwesen ein Stelldichein und feierten ausgelassen. Knochenhaufen und Totenschädel zeugen von wildem Treiben.

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (290/28)

"
°

----------

Kommentare (7)  - Etwas Senf dazu?