263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

16. Juli 2012

Schmiedekurs

brennende Kinder

Und dann stand plötzlich dieses brennende Kind an meiner Esse und wollte von mir wissen ob ich ihm eine Hand voll Nägel schmieden kann. Klar konnte ich, schliesslich hat man das ja gelernt.

****

Entweder werden die "Slow Down (Take It Easy)-Aufkleber deshalb so grossflächig gedruckt, damit sie zu den Proportionen zeitgemässer Autos passen, oder aber: damit man sie als abgedrängter Velofahrer auch noch bei einer Vorbeirauschgeschwindigkeit von hundert Km/h mühelos entziffern kann.

****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .ç h (282)

T

----------

Kommentare (6)  - Etwas Senf dazu?