263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

26. Januar 2005

Perspektiven

zu Hause

Da kauf ich mir also eine teure Kamera um Euch hungrige Schnulliblubberleser und -leserinnen mit aktuellem, digitalem Fotomaterial zu füttern und muss bereits beim ersten Bild feststellen, dass ich gar nicht fotografieren kann.
Die Verrütelte Aufnahme stellt - so schlecht sie auch sein mag - einige Tatsachen in ein durchaus schummriges Licht:
  1. Ich bin wohlauf in meiner neuen alten Heimat am Fusse des Alborzgebirges angekommen.
  2. Nichts aber auch gar nichts hat sich während meiner ferienbedingten Abwesenheit - all diejenigen denen ich auf den Füssen herum getrampelt bin mögen mir verzeihen - in Tehran verändert.
  3. Viel Schnee liegt motivationslos in den Strassen herum und fördert die motorisierte Mobilität in keiner Weise.
  4. Die Übernahme der Führung an der Weltrangliste der Schurkenstaaten kümmert uns hier einen FEUCHTEN DRICK, DRECK und SCHEISSDRECK: The Show must go on!
  5. Ihr habt zurückgefunden in den unverblümten Blödsinn meines Internet-Tagebuchs
In Europa scheinen sich ein paar Leute Sorgen zu machen, bezüglich des Säbelgeknirsches eines ausserkontrollegeratenen Cowboys der neuen Welt. Damit nun etwas Sorge dieser Sorger und Sorgerinnen entsorgt werden kann, werde ich künftig dafür sorgen, dass ihr, die ihr diese Geschichten lest immer auf dem neuesten Stand der Dinge seid. Zu diesem Zweck eröffne ich bei Schnullilubber den BOMB-Ticker. Ein Zähler der die Anzahl Einschläge von Buschbohnen, Kichererbsen und Mörsergranaten in meiner näheren Umgebung präsentiert.


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Etwas Senf dazu?