263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

27. März 2005

LĂĽthi&Blanc

Massaker

Der gestrige Tag stand ganz im Zeichen des Essens. Das Gekreische das losging, als ich im Büro die mitgebrachten Schöggeli aus der Zellophanumspannung befreite, war bis zum Vanak-Sq zu hören. Schnell war die Schachtel nur noch wertloser Boden und ich eingedeckt mit (zum Teil) ernst gemeinten Liebesschwüren und Heiratsanträgen. Kurz an der Qual der Wahl leidend begünstigte ich kurzerhand die liebliche S. und bekochte sie mit dem Lieblingsgericht der Roten Brigaden. Nach Lüthi und Blanc kamen wir dann noch einmal auf das Thema Schokolade zurück...


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Etwas Senf dazu?