263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

27. Januar 2014

Lesefütterung

zweifelhafte Titel

Wenn ich mir den Stapel der Bücher ansehe, die Freundinnen und Freunde mir leihweise - mit der Empfehlung sie zu lesen - zukommen lassen, beschleicht mich mitunter ein ungutes Gefühl. Vermittle ich in meiner unmittelbaren Gesellschaft einen gewissen Hang zum Tod? Gelte ich gar als defätistisch? Oder kann ich einfach nur froh darüber sein, dass man mich nicht mit dem gängigen Bahnhofskioskstopf belästigt?
Aus meiner naiven Grundhaltung heraus, entscheide ich mich für den positiven Ansatz, und es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Mach- und Druckwerke eiligst zu lesen.

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (285/25)

,

----------

Kommentare (6)  - Etwas Senf dazu?