263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

13. Oktober 2021

Untote Vierbeiner

Wiedergänger

Der Schreck, der mir in die Glieder fuhr, als ich dieses Schild las, das da auf der Strasse stand, hatte sich gewaschen. Ich gehöre mit meiner Unverfrorenheit zu der Sorte Mensch, die nicht bei jeder Irritation gleich denkt, mein Schwein pfeift. Bei dieser Ansage jedoch, die mir da von der Strasse her präsentiert wurde, ging es nicht mehr ohne.

Schliesslich war ich der festen Überzeugung, die beiden - Alpschwein und Alplamm - vergangenes Jahr bereits gegessen gehabt zu haben. Jetzt sind die wieder da? Wie soll das denn gehen?

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

----------

Kommentare (0)


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://