263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

15. Juli 2021

ballistische Gedanken

death parot

Dieser Marabu konnte wohl nicht lesen, denn es steht mittlerweile auf jeder Zigarettenbox geschrieben: "Rauchen tötet!"

Zuerst sah ich den Burschen nicht. Sah nicht, wie er sich da zum Totsein in die Strassenpfanne geworfen hatte. Meine Gedanken galten nur dem bestialischen Geruch, der vorherrschte. Der Gedanke, den ich hatte, ging etwa so: "Puh, was riecht denn hier wie Paris, ein Tag nach der Erstürmung der Bastille vor 232 Jahren? Es wird doch nicht am Ende meine Mehrwegmaske sein? Müsste die nicht schon seit Wochen einmal in die Waschmaschine?"

Beim Anblick der Geflügelleiche war dann alles klar.

Ich vermute Mal, wenn die im Amt für abgelegte Vögel herauskriegen, dass der Bursche seinen Tod durch den Missbrauch von Tabakwaren billigend in Kauf genommen hatte, wird sich Frau Marabu wohl die Abwrackprämie, die ihr unter normalen Umständen für ihren verstorbenen Gatten zustehen würde, ans Bein streichen können.

****
Meine Versuche, eine astreine Levitation hinzukriegen, scheiterte erneut. In Anlehnung meines Mentors Douglas Adams, hinzufallen, um daraufhin den Boden zu verfehlen, funktionierte erneut nicht. Versuche in meiner Jugendzeit scheiterten bereits an der mir innewohnenden Ungeduld. Heute aber, als gereifter Leistungsträger und somit in der Mitte der Gesellschaft Angekommener, ausgestattet mit einer Geduld von stoischer Unverwüstbarkeit, müsste es eigentlich klappen. Dachte ich.

Weit gefehlt, entweder ist die Anweisung Adams' wertlos oder ich habe sie noch nicht ganz verstanden.
Immerhin kriege ich den ersten Teil locker hin, einzig das Verfehlen des Bodens scheint mir so seine Tücken zu haben.

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

----------

Kommentare (0)


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://