263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

09. April 2014

beschädigte Tiere

Goldhase with no bell but Ruessel
Es gibt was zu feiern! Der Witz, in welchem sich der eine Schokohase darüber beschwert, dass im der Arsch weh tut (er wurde ihm offensichtlich abgebissen), worauf der, dem geschädigten gegenüberstehende Schokohase, nur ein verächtliches "Hä?" entgegnet, da er nicht's hört, da ihm ähnlicher Frevel am Gehör widerfuhr wie dem Arschhasen am Arsch, geht ins zehnte Jahr.

Ich will damit nicht behaupten, dass der Witz zehn Jahre alt ist - mitunter ist die Altersbestimmung bei Witzen recht schwierig - ich will bloss darauf hinweisen, dass ich ihn zum ersten Mal anlässlich der Osterfeierlichkeiten 2004 per E-Mail erhielt.

Die Musik dazu: Höchste Eisenbahn mit Schau in den Lauf Hase, lauf!

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (290/28)

"

----------

Kommentare (0) - Etwas Senf dazu?